Meine Person

Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich mit der Psyche des Menschen sowie seinen inneren wie äusseren Haltungen. Auf Basis fundierter traumatherapeutischer Psychotherapie, Tanztherapie, Körperpsychotherapie und Massagetherapie entwickelt sich stetig meine Neugierde weiter. Meine Neugierde und Begeisterung Wege und Möglichkeiten zu entwickeln, um meine Klienten sanft, achtsam und lösungsorientiert zu begleiten. Auf ihrem persönlichen Weg – zurück in die eigene Mitte.

Meine Arbeit basiert auf einer fortwährenden und fundierten Aus- und Weiterbildung. Eine regelmässige Reflexion meiner eigenen Person und Arbeit geht damit Hand in Hand. Mein Fokus liegt auf dem Bereich des menschlichen Muskel- und Bindegewebskörpers, sowie auf der Körper- und psychotherapeutischen Trauma- und Bindungstherapie.

Ich lade Dich ein neugierig zu sein.
Ich lade Dich ein, Deinen Körper kennen zu lernen und seine Sprache zu verstehen.
Ich lade Dich ein -gütig und sanft- Deine eigene Wahrheit zu verkörpern.

Heilpraktikern für Psychotherapie, Tanztherapeutin, Massagetherapeutin, Traumatherapeutin auf Basis körperorientierter Psychotherapie. Ausbildungswege: SEI/Dami Charf, EMDR /Andreas Zimmermann, Tanz- & Kreativtherapie /Campus, Massagetherapeutin/InTouch, integrative Körper-Traumatherapie/Bodynamics