Erlebe eine Massage, die Dich tief berührt und entspannen lässt.
Genieße eine Behandlung, die ganz auf Deine individuellen Bedürfnisse ausgerichtet ist.
Entspanne Deinen Körper! Gönne Dir, Deinen Muskeln und Faszien eine Erholungskur.
Tauche ein in eine Zeit sanfter Belebung und Regeneration.

Die Behandlungen finden in einer gemütlichen und wohltuenden Atmosphäre statt.  Erst in einer Umgebung in der wir uns sicher, wohl und geborgen fühlen können, ist es dem Nerven- und Muskelsystem möglich, tiefe Entspannung zu erfahren. Stress und Anspannung dürfen gehen und Platz machen für mehr Leichtigkeit, Lebendigkeit und Fülle.

Zur Unterstützung Deiner Gesundheit auf körperlicher und seelischer Ebene – setzte ich gezielt 100% reine ätherische Öle ein, die punktuell über die Haut und Meridiane wirken.

Zum Wohle Deiner Haut und Sinne verwende ich nur hochwertige biologische Körper- Öle.