Meine Werte

Respekt

Mit Respekt begegne ich Dir und Deinem Körper – in all Deiner Schönheit, Weisheit und Deinen vorhandenen Ressourcen. Meine Arbeit lädt Dich und Deinen Körper ein, neue und positive Erfahrungen zu machen. Das zu beJAhen, was Dir bis jetzt an Ressourcen geholfen hat. Und das zu minimieren, was Deine Kräfte und Aufmerksamkeit bindet und Dich blockiert.

Würde

Die Würde ist eine innere Aufrichtung, die aus der entspannten, flexiblen und ausgeglichenen Körperhaltung entstehen kann. Leicht, locker, ganzheitlich! Finde zurück in Deine seelische, körperliche und geistige Balance! Entspanne Dich hinein in Deine natürliche Aufrichtung! Erblühe in Deiner natürlichen Würde! Finde zurück zu Dir selbst – in Deine Mitte!

Authentizität

Authentizität entwickelt sich im achtsamen Dialog mit Dir und Deinem Körper. Lerne die richtigen Fragen zu stellen und erfahre, wie Dein Körper beginnt, zu antworten. Aus dem Bewusstsein Deiner inneren Mitte. Aus der Kraft Deiner Würde. Aus Respekt vor Deinem freien, offenen Geist. Willst Du authentisch sein?  So triff eine Wahl – aus Deiner eigenen Wahrheit heraus. 

Kommunikation

Wir kommunizieren ständig. Ob mit Worten oder “nur” durch die Sprache unseres Körpers. Fühlst Du Dich oft unverstanden?  Woran mag das liegen?  In meiner Arbeit lernst Du, authentisch mit Dir selbst zu kommunizieren- als Basis für eine authentische Kommunikation mit anderen. 

Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünscht für diese Welt.